Clandesign auf


      

 
 
Updates Brandneu Verkaufen Startseite News TOP Verkäufer Top Produkte Aktive Verkäufer FAQ Kontakt

Slideshow  

Für dieses Produkt ist der Verkäufer VerkäuferAudiorama inhaltlich verantwortlich.

Beschreibung

Die Slideshow bietet die Möglichkeit, mehrere Bilde nacheinander einzublenden und mit Links zu versehen. Das bietet sich meist für Coverages, Specials oder sonstige Dinge an, die man auffallend präsentieren will. Die Slideshow wurde mittels Javascript realisiert, die Bilder können bequem übers Adminmenu bearbeitet werden. Dir Größe der Bilder und die Position der Seitenzahlen können via CSS definiert werden.

Screenshots

Preview 1

Screenshot

Slideshow
Clandesign übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit oder Richtigkeit der Angaben
Produkt ID:
#28
Produktname:
Slideshow
Verkäufer:
VerkäuferAudiorama
Status:
gewerblicher Verkäufer (Kleinuntern. §19 UStG)
Dabei seit:
27.08.2010
Produkt:
Modifikationen
Kategorie:
DZCP
Für Version:
1.4.9.x - 1.5.1
Hits:
18936
Eingestellt am:
unbekannt
Letzte Änderung:
-
     enthaltende Dateien
Alle Dateien als Archiv.zip
Installationsanleitung.txt

     Bezahlmöglichkeiten



Klarna -  Einfach, Schnell, Sicher



     Preisklassen
19€*
Dieses Produkt wurde exklusiv verkauft, ein weiterer Verkauf ist daher leider nicht möglich.


Kundenbewertungen

#2   Christian am 25.11.2009, 08:19 Uhr

Also nachdem ich dieses Addon gekauft habe, habe ich erfahren das es dieses Addon auch als FreeDL gibt......

 

Naja ich bereue aber nichts! Schönes Addon! Instllation 1A und das Ergebnis ist auch gut!

http://www.css-cups.de
#1   Markus Broch am 13.03.2009, 10:27 Uhr
was soll ich sagen... ratz fatz und schon da.... und das auch noch mit all den anderen Sachen die nich geplant waren,infos waren immer schnell und genau,da bleib ich:-)
Top Produkte

Einzelpreis:
120 EUR
 
Einzelpreis:
50 EUR
 
Exklusivpreis:
95 EUR
 
Meistverkauft

Einzelpreis:
19 EUR
 
Einzelpreis:
8 EUR
 
Einzelpreis:
15 EUR
 
Einzelpreis:
19 EUR
 
Einzelpreis:
10 EUR
 
Anzeigen

 

 

Partner
Premium Partner
Gegner-suche.de
Gamerconfig.eu
Proxybase.de
deutsch english
Update cookies preferences