Clandesign auf


      

 
 
Updates Brandneu Verkaufen Startseite News TOP Verkäufer Top Produkte Aktive Verkäufer FAQ Kontakt

HD-Hosting  

Für dieses Produkt ist der Verkäufer VerkäufermySCP-Service inhaltlich verantwortlich.

Beschreibung

Anspruchvolles Design für den Hoster von Morgen.

Helle Farben und sehr elegant - sehr sauberer Code.

Auch für HTML-Seiten verfügbar.

Die Navigation wurde mit Javascript programmiert und passt die Zwischenräume der Links je nach Menge der Links automatisch an. Für das Dropdown in der Navigation passen Sie sich bitte die Datei /js/menu.js an.

Fehlerhaftes Dropdown gelöscht!

 

Bitte die Installationsanleitung beachten (install.txt)


Wichtig!

Wenn Sie das Template wie folgt aufrufen:

/httpdocs (htdocs)/themes/hd/

entfernen Sie bitte in der style.css die "." vor dem Grafikpfad

Beispiel:

./themes/hd/images/bg-body.jpg
in
/themes/hd/images/bg-body.jpg

Das Gleiche auch bei den Schriften.

Produkt ID:
#3579
Produktname:
HD-Hosting
Verkäufer:
VerkäufermySCP-Service
Status:
gewerblicher Verkäufer
Dabei seit:
12.01.2013
Produkt:
Templates
Kategorie:
Teklab
Für Version:
6.x
Max. Breite:
px
Hits:
21709
Eingestellt am:
01.03.2013
Letzte Änderung:
13.10.2014
     enthaltende Dateien
Photoshop PSD.psd
Fireworks PNG.png
Installationsanleitung.txt
verwendete Schriftarten.ttf
Alle Dateien als Archiv.zip

     Bezahlmöglichkeiten



Klarna -  Einfach, Schnell, Sicher



     Preisklassen
29€**
Dieses Produkt ist zur Zeit inaktiv.


Kundenbewertungen

#3   server-bodyspray.eu am 20.08.2013, 17:51 Uhr

Durch die installation.txt war die installation leicht zu verstehen und auch schnell fertig. Leider klappte es nicht gleich auf anhieb(es wurden die, bzw einige Bilder nicht angezeigt). Dafür leider nur 3 Sterne. Aber durch den super Support gibt es +2 Sterne. Er antwortet schnell, hilfsbereit und die antworten sind auch nützlich! Top!

 

PS: Design ist auch nicht schlecht :)

http://www.server-bodyspray.eu/
#2   Nils Dieters am 09.07.2013, 07:12 Uhr

3 Sterne da das design nicht gleich so funktionierte wie das soll....aber jetzt gibt es wieder +2 Sterne dazu, da der support schnell reagiert hatte und denn Fehler behoben...

 

Somit ergeben sich 5 Sterne

http://www.hostingstream.de
#1   Stefan Hetfeld am 23.05.2013, 00:04 Uhr

Leider Nur 3 Sterne da mein deseign was ich erworben habe nicht der nach dem Demo system zu ersehen war nicht fungtionirte gibts dieses mal nur drei sterne ansonsten support top kammen immer schnelle antworten und man hat auf das problem auch promt reagirt leider muste ich die scripte trotzdem selber machen

ansonsten nichts zu bemägeln weiter so

Top Produkte

Einzelpreis:
350 EUR
 
Einzelpreis:
79 EUR
 
Einzelpreis:
700 EUR
 
Meistverkauft

Einzelpreis:
999 EUR
 
Einzelpreis:
19 EUR
 
Einzelpreis:
39 EUR
 
Einzelpreis:
15 EUR
 
Einzelpreis:
10 EUR
 
Anzeigen

 

 

Partner
Premium Partner
Gegner-suche.de
Gamerconfig.eu
Proxybase.de
deutsch english
Update cookies preferences