Clandesign auf


      

 
 
Updates Brandneu Verkaufen Startseite News TOP Verkäufer Top Produkte Aktive Verkäufer FAQ Kontakt

Deviantsports V2  

Für dieses Produkt ist der Verkäufer VerkäuferVasilyzaitsev inhaltlich verantwortlich.

Beschreibung

Deviantsports V2

 

Und wieder ist ein weiteres Template von uns geboren,

und wird nun hier Angeboten.

Der Einführungspreis beträgt 80 €

Also zuschlagen solange der Vorrat reicht...

 

Deviantsports


1. Eine Lizenz pro Domain.
2. Kein Copyright
3. Design darf nicht weiter verkauft oder auf anderen Seiten zum Download angeboten werden.


Screenshots

Preview 1

Screenshot

Deviantsports V2
Clandesign übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit oder Richtigkeit der Angaben
Produkt ID:
#3009
Produktname:
Deviantsports V2
Verkäufer:
VerkäuferVasilyzaitsev
Status:
gewerblicher Verkäufer (Kleinuntern. §19 UStG)
Dabei seit:
05.11.2010
Produkt:
Templates
Kategorie:
Webspell
Für Version:
4.2.2a
Max. Breite:
1600px
Hits:
38066
Eingestellt am:
29.10.2011
Letzte Änderung:
06.01.2013
     enthaltende Dateien
Alle Dateien als Archiv.zip
Photoshop PSD.psd
Installationsanleitung.txt

     Bezahlmöglichkeiten



Klarna -  Einfach, Schnell, Sicher



     Preisklassen
30€*
Dieses Produkt ist zur Zeit inaktiv.


Kundenbewertungen

#1   Christopher Wypior am 15.04.2012, 08:34 Uhr

Also eines muss ich direkt sagen, ich habe mich für das Template entschieden weil ich den Modernen aufbau sehr gemocht habe!

 

Ich hatte eh vor das Template Farblich anzupassen und einige Sachen zu ändern.

 

Negativ:

-Zum einen hat das Addon Szene News direkt seinen Dienst verweigert. Also habe ich die TopNews wieder eingeführt.

 

-Sehr viele Templates mussten überarbeitet werden. Fürs Forum, comments etc... Da irgendwo ein Fehler entstand wo das User Avatar zu sehen war. Denn die Avatare wurden immer an falscher Position angezeigt und mit der Ausrichtung nach unten. Was so viel heißt, wenn jemand einen langen Text im Forum geschrieben hat, musste man bis zum Ende scrollen um das Avatar zu sehen.

 

-es ist irgendein Fehler oder falsche codierung in der Index.php das verhindert das man den Webspell TS Slider by 2one-designs einbinden kann. Es kommt direkt ein synthax fehler. Zusammen mit dem programmierer des Addons suchen wir zur zeit eine lösung.

 

 

Positiv:

-Sehr moderner Aufbau

-Mit den richtigen Grafiken wirkt das template sehr Modern!

-Wir haben die Farbgebung auf Grün / Schwarz / Weiss geändert

-Alle sonstigen Addons / Mods haben funktioniert.

 

 

Es sei auch gesagt das wir keinen Support vom ersteller des Templates bekamen. Wir haben einfach keine Antwort bekommen.

 

 

Anbei noch unsere Homepage, mit der neuen Farbgebung:

http://iur-clan.de/v2/index.php
Top Produkte

Einzelpreis:
79 EUR
 
Einzelpreis:
15 EUR
 
Einzelpreis:
69 EUR
 
Meistverkauft

Einzelpreis:
55 EUR
 
Einzelpreis:
29 EUR
 
Einzelpreis:
999 EUR
 
Einzelpreis:
35 EUR
 
Einzelpreis:
19 EUR
 
Anzeigen

 

 

Partner
Premium Partner
Gegner-suche.de
Gamerconfig.eu
Proxybase.de
deutsch english
Update cookies preferences