Clandesign auf


      

 
 
Updates Brandneu Verkaufen Startseite News TOP Verkäufer Top Produkte Aktive Verkäufer FAQ Kontakt

Profi Clandesign #1  

Für dieses Produkt ist der Verkäufer VerkäuferTiemanncreative inhaltlich verantwortlich.

Beschreibung

Dieses Profesionelle Clandesign ist für Clan´s die ihre Ziele sehr hochgesteckt haben und durch ihre Internetpräsenz glänzen.

 

Diese Homepage ist auf die neuste Version von Webspell angepasst.

 

Dieses Design hat zusätzlich noch eine Uunterseite dabei nämlich die Teamansicht, diese Unterseite ist im Preis mit inbegriffen.

 

 

Design by Paul Creative

 

Code by Kartoni Design

 

Es wird kein Support gegeben!

 

WICHTIG:

Bei diesem Template ist keine Installationsdatei für die Datanbank dabei, diese muss noch selber hinzugefügt werden.


Für dieses Template brauch man Kenntnisse für die Installation!

 

 

 

Screenshots

Preview 1Preview 2

Screenshot

Profi Clandesign #1
Clandesign übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit oder Richtigkeit der Angaben
Produkt ID:
#4135
Produktname:
Profi Clandesign #1
Verkäufer:
VerkäuferTiemanncreative
Status:
gewerblicher Verkäufer (Kleinuntern. §19 UStG)
Dabei seit:
13.06.2014
Produkt:
Domains
Kategorie:
Webspell
Für Version:
4.2.3a
Max. Breite:
1400px
Hits:
4517
Eingestellt am:
29.07.2014
Letzte Änderung:
29.08.2014
     enthaltende Dateien
Alle Dateien als Archiv.zip

     Bezahlmöglichkeiten



Klarna -  Einfach, Schnell, Sicher



     Preisklassen
45€* 135€*
Dieses Produkt ist zur Zeit inaktiv.


Kundenbewertungen

#1   TheMaster am 27.08.2014, 21:39 Uhr

Ich habe dieses Template jetzt für 45 Euro gekauft. Ich verstehe webspell sehr gut und es ist für mich kein Problem Template zu installieren, aber ihr habt es hier mir richtig schwierig gemacht wie noch nie...und habe es immer noch nicht hinbekommen, die hälfte der Tabellen in der MySQL Datenbank fehlen und keiner weiss von wo man diese herbekommt, da es keine install.php Datei gibt welche man für die Addons etc braucht.

Da es kein Support gibt fühle ich mich vollkommen verarscht.

Das Design mag zwar schön sein aber es gibt nicht einmal eine Readme Datei welche beschreibt wo diese install datein sind mit den Tabellen drin.

Das lustige ist auch das ihr die mysql.php Datei überschreibt was eigentlich gar nicht nötig ist, da dies bei der Installation alles eingerichtet wird.

Wenn ihr endlich die Error behoben kann, freue ich mich schon auf die nächsten Fehler bei der Website, aber jetzt erst einmal die Installation von dem Template hinkriegen.

 

Mal schauen, was der Support dazu zu sagen hat. Freue mich schon mein Geld zurück zu erhalten!!

Top Produkte

Einzelpreis:
150 EUR
 
Einzelpreis:
999 EUR
 
Einzelpreis:
200 EUR
 
Meistverkauft

Einzelpreis:
19 EUR
 
Einzelpreis:
10 EUR
 
Einzelpreis:
19 EUR
 
Einzelpreis:
15 EUR
 
Exklusivpreis:
75 EUR
 
Anzeigen

 

 

Partner
Premium Partner
Gegner-suche.de
Gamerconfig.eu
Proxybase.de
deutsch english
//-->