Clandesign auf


      

 
 
Updates Brandneu Verkaufen Startseite News TOP Verkäufer Top Produkte Aktive Verkäufer FAQ Kontakt

kalender_clanwar_mod

Für dieses Produkt ist der Verkäufer Verkäufernddesigns inhaltlich verantwortlich.

Beschreibung

Kurz Beschreibung:

 

Hier habe ich für euch ein besonderes Clanwar Modul geschrieben.

Es vereinfacht die Anmeldung von mehreren Wars, es gibt eine spezielle und sehr übersichtliche Ansicht der angemeldeten, abgelehnten, oder vielleicht Anmeldungen, eine kleine Übersicht der Anmeldungen bereits im Kalender, Automatische Eintragung ( nicht dabei ) der Wars bei Erstellung einer Abwesenheitsliste und alles aufgeführte mit einer extra Kommentarfunktion, damit man auch weiß, warum der jenige diesen Status gewählt hat.

 

Zur Installation:

 

Es liegen alle Dateien in einer ZIP Datei inklusive einer Anleitung.

Die Anleitung beinhaltet 2 kleine Anpassung, die sehr einfach beschrieben sind. Der enthaltene Ordner wird einfach hochgeladen und vorhandene Dateien ersetzt.

Solltet ihr euch es trotzdem nicht zutrauen oder ihr habt vielleicht bereits eine veränderte Clanwar Übersicht und möchtet meine Funktionen trotzdem zusätzlich haben?

Dann wählt beim Kauf die Zusatzleistung für 5 Euro aus und ich werde euch das installieren ohne euer vorhandenes zu überschreiben.

 

Was kann dieser Mod alles genau?:

 

Wenn ihr ein Clanwar eintragt, dann wird dieser bereits im Kalender angezeigt.

Wenn ihr dort mit der Maus darüber fahrt, dann steht dort nicht nur gegen wen ihr kämpft sondern auch wie viele bereits angenommen, abgelehnt oder auf vielleicht den Status angemeldet haben.

- damit das euer Gegner nicht sieht, sehen das nur registrierte Member

 

Bei der Ansicht des Clanwars gibt es jetzt eine Tabellarische Ansicht vom Anmeldung -, Ablehnung und Vielleicht-Status mit der Auflistung der jeweiligen Member, welche zu dem auch noch Alphabetisch sortiert werden damit man leichter nachvollziehen kann, wer noch gar keinen Status gewählt hat.

- gerade für große Clans mit sehr vielen Anmeldung eine riesen Erleichterung

 

Wenn man einen Status auswählt, hat man nun auch die Möglichkeit ein Kommentar mit dazu zuschreiben.

Sollte man das gemacht haben, steht in der Tabellenansicht hinter dem Namen des Spielers ein " i " für Info.

Wenn man dort mit der Maus drüber fährt, dann wird der Kommentar angezeigt.

 

Mit diesem Mod kann man auch nach dem Clanwar weiterhin die Anmeldungen sehen um zum Beispiel Punkte zu vergeben. ( manche Clans vergeben ja z.b. Strafpunkte und Anweisenheitspunkte etc. )

 

Damit man sich nicht auf den letzten Drücker noch schnell anmelden kann, was die Organisation für einen Clanwar ja meist über den haufen wirft, gibt es einen Anmeldeschluss und zwar eine Stunde vor dem Clanwar.

 

Bei DZCP gibt es ja die sehr hilfreiche Abwesenheitsliste. Dort kann man ja eintragen das man z.B. die nächs ten 2 Wochen im urlaub ist und nicht dabei sein kann.

Wenn ihr euch dort eintragt, lehnt ihr automatisch alle Clanwars ab, welche in dem Zeitraum angelegt sind und angelegt werden. Dazu wird unter dem Info icon neben eurem Namen in der oben erwähnten Tabelle dann auch der Grund angezeigt, welchen ihr in der Abwesenheitsliste eingetragen habt.

 

Und zu guter letzt noch eine neue Anwesenheitsliste.

Diese ist direkt unter dem Punkt Abewesenheitsliste im Usermneü aufgeführt.

Mit einem Klick auf diese, werden alle Clanwars angezeigt, welche bereits im vorraus angelegt wurden.

Dort habt ihr eine Tabelle mit dem Gegner Namen, Tag und Uhrzeit , 3 Auswahlmöglichkeiten ( dabei, nicht dabei, und vielleicht ) und wieder ein Kommentarfeld.

Wenn also 20 Wars angelegt sind, dann braucht ihr nur 20 klicks auf einer Seite machen und schon habt ihr euch überall angemeldet, bzw. abgelehnt oder auf vielleicht gesetzt.

Solltet ihr euch bereits bei einer der Clanwars angemeldet haben, dann wird das erkennt und der gesetzte Status mit ggf. Kommentar wird auch direkt mit angezeigt.

 

Ich hoffe euch gefällt dieser Mod.

Wenn ihr Anregungen, Fragen oder allgemein Support benötigt, dann meldet euch einfach bei mir auf dieser Seite.

 

MFG nddesignz


Screenshots

Preview 1

Screenshot

kalender_clanwar_mod
Clandesign übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit oder Richtigkeit der Angaben
Produkt ID:
#4573
Produktname:
kalender_clanwar_mod
Verkäufer:
Verkäufernddesigns
Status:
gewerblicher Verkäufer (Kleinuntern. §19 UStG)
Dabei seit:
30.06.2014
Produkt:
Modifikationen
Kategorie:
DZCP
Für Version:
1.6
Hits:
80307
Eingestellt am:
20.01.2016
Letzte Änderung:
14.11.2016
     enthaltende Dateien
Installationsanleitung.txt
Alle Dateien als Archiv.zip

     Bezahlmöglichkeiten



Klarna -  Einfach, Schnell, Sicher



     Preisklassen
5€*
     optionale Zusatzleistungen
5€* -  Installation


Du hast noch keinen Account auf ClanDesigns.de? Dann kannst du dich hier kostenlos registrieren!

     Social
QR-Code



* Gewerblicher Verkäufer(§19):
Es fallen keine Steuern an.

** Gewerblicher Verkäufer:
Preise inkl. 19% MwSt.
Top Produkte

Einzelpreis:
200 EUR
 
Einzelpreis:
20 EUR
Exklusivpreis:
120 EUR
 
Einzelpreis:
69 EUR
 
Meistverkauft

Einzelpreis:
999 EUR
 
Einzelpreis:
13 EUR
 
Einzelpreis:
15 EUR
 
Einzelpreis:
19 EUR
 
Einzelpreis:
79 EUR
 
Anzeigen

 

 

Partner
Premium Partner
Gegner-suche.de
Gamerconfig.eu
Proxybase.de
deutsch english
Update cookies preferences