Clandesign auf


      

 
 
Updates Brandneu Verkaufen Startseite News TOP Verkäufer Top Produkte Aktive Verkäufer FAQ Kontakt
Dieser Verkäufer ist bis zum 19.01.2038 als abwesend eingetragen.
Bis dahin wird dieser keine Tickets beantworten oder Support zu seinen Produkten leisten können.

Renn-Saison-Addon  

Für dieses Produkt ist der Verkäufer VerkäuferMakke inhaltlich verantwortlich.

Beschreibung

.

Screenshots

Preview 1Preview 2

Screenshot

Renn-Saison-Addon
Clandesign übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit oder Richtigkeit der Angaben
Produkt ID:
#268
Produktname:
Renn-Saison-Addon
Verkäufer:
VerkäuferMakke
Status:
privater Verkäufer
Dabei seit:
09.02.2009
Produkt:
Modifikationen
Kategorie:
DZCP
Für Version:
1.5.x
Hits:
17605
Eingestellt am:
unbekannt
Letzte Änderung:
-
     enthaltende Dateien
Installationsanleitung.txt
Alle Dateien als Archiv.zip

     Bezahlmöglichkeiten



Klarna -  Einfach, Schnell, Sicher



     Preisklassen
40€*
Dieses Produkt ist zur Zeit inaktiv.


Kundenbewertungen

#2   Markus Broch am 11.10.2009, 06:15 Uhr

ein sau geiles addon und die zusammenarbeit beim installiern so wie auch das Gespräch danach waren 1A

auch ist zu erwähnen das man von der ersten minute an freundlich behandelt wird und das schnell und unkompliziert, werde auf alle Fälle drann bleiben:-)

Gruß [BBC] Nostra

http://badboyscompany.eu
#1   Alexander "bre2ake" Becker am 08.09.2009, 17:19 Uhr

Ich weiss gar nicht wie und wo ich anfangen soll.

Dies ist neben einigen anderen  wohl eines der Besten Addon´s fürs DZCP die es momentan gibt.

Dies sage ich nicht nur, weil ich an diesem Addon mitgewirkt habe. Nein ich sage es, weil es ein Addon ist welches es in dieser art und weise für noch kein einziges CMS gibt.

 

Es beinhaltet genau das wofür man sonst ein ganzes eigenständiges CMS bräuchte und dieses nichtmal die Hauptfunktion einer Realen Punktetabelle beinhaltet.

 

Naja kurz gesagt, wer ein Raceteam hat und eigene Meisterschaften austrägt ist mit diesem Addon bestens bedient.

 

An dieser Stelle auch einen riesen dank an Makke, für seine erstklassige Arbeit sowie seinen zuvorkommendem Support. DANKE

http://www.the-reality-project.com
Top Produkte

Einzelpreis:
50 EUR
 
Einzelpreis:
79 EUR
 
Einzelpreis:
700 EUR
 
Meistverkauft

Einzelpreis:
10 EUR
 
Einzelpreis:
19 EUR
 
Einzelpreis:
19 EUR
 
Einzelpreis:
30 EUR
 
Einzelpreis:
19 EUR
 
Anzeigen

 

 

Partner
Premium Partner
Gegner-suche.de
Gamerconfig.eu
Proxybase.de
deutsch english
Update cookies preferences