Clandesign auf


      

 
 
Updates Brandneu Verkaufen Startseite News TOP Verkäufer Top Produkte Aktive Verkäufer FAQ Kontakt

Designanpassung - deV!L`z ClanPortal  

Für dieses Produkt ist der Verkäufer VerkäuferInnovativepixels inhaltlich verantwortlich.

Beschreibung


Du hast endlich das passende Design für Deinen Clan / Deine Community gefunden, Dir fehlt jedoch die Zeit, Lust oder schlichtweg das Wissen das Design an das deV!L`z ClanPortal (DZCP) in der aktuellsten Version (Version 1.6.0.3) anzupassen? Dann bist Du hier genau richtig!


Was wird hier angeboten:

Komplette Anpassung und Umsetzung Deines Screendesigns (.psd)

Templatesupport auch nach Fertigstellung des Auftrages

und vieles mehr...

 

Optionale Zusatzleistungen:

Installation / Update und Einrichtung des Templates

Änderung des Farbschemas

Flashapplikationen / Flashanimationen

Erstellung und oder Einbau weiterer Module und Modifikationen

Webspell / Clansphere / Ilch Templates -> zu einem DZCP Template

Weiteres gern auf Nachfrage

 

Ablauf der Bestellung:

Um mir einen ersten Eindruck über Art und Umfang der Anpassung Deines Screendesigns machen zu können bitte ich Dich vor Bestellung um eine kurze Kontaktaufnahme via Kontaktformular (Verkäufer kontaktieren).

 

Nach erfolgreichem Abschluss der Bestellung werde Ich mich umgehend mit Dir in Verbindung setzen um alle weiteren Details zur Anpassung Deines Screendesigns mit Dir durchzugehen. Hierzu bitte ich Dich alle relevanten Dateien des Screendesigns bereitzuhalten (.psd, sowie die genutzen Schriftarten als .zip Archiv).

 

Die Anpassung selbst erfolgt auf einem lokalem Server und kann auf Wunsch selbstverständlich eingesehen und ausgiebig getestet werden.

 

Das fertig angepasste Template kannst Du anschließend direkt per Supportticket / FTP Downloadlink als Zip-Archiv herunterladen und installieren. Eine ausführliche Installationsanleitung (je nach Umfang der Anpassung und nach Absprache) liegt dem Archiv ebenfalls bei.

 

 

 

Du hast Fragen zum hier angebotenen Produkt oder benötigst weitere Informationen? Kein Problem. Nutze bitte die unkomplizierte Verkäufer kontaktieren Funktion.

 


Screenshots

Preview 1

Screenshot

Designanpassung - deV!L`z ClanPortal
Clandesign übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit oder Richtigkeit der Angaben
Produkt ID:
#691
Produktname:
Designanpassung - deV!L`z ClanPortal
Verkäufer:
VerkäuferInnovativepixels
Status:
gewerblicher Verkäufer (Kleinuntern. §19 UStG)
Dabei seit:
24.02.2009
Produkt:
Leistungen
Kategorie:
DZCP
Für Version:
DZCP v.1.6.0.3
Hits:
221312
Eingestellt am:
unbekannt
Letzte Änderung:
17.07.2015
     enthaltende Dateien
Alle Dateien als Archiv.zip
Installationsanleitung.txt

     Bezahlmöglichkeiten



Klarna -  Einfach, Schnell, Sicher



     Preisklassen
65€*
Dieses Produkt ist zur Zeit inaktiv.


Kundenbewertungen

#19   Andre Klook am 24.01.2015, 12:26 Uhr

Der beste Coder den ich kenne. Kann ich nur empfehlen. Top Arbeit. Super freundlich und geht auf jede Frage ein. Schnell und professionell.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Sollte ich mal weitere Aufträge haben, wirst du sie definitiv bekommen!

 

Gruß Andre

#18   Danijel Koturanovic am 18.10.2014, 15:51 Uhr

der mann ist ein profi...jeder wunsch wird wenn und aber umgesetzt.

 

höflich,proffesionell und schnell.

 

hatte bis jetzt mehrer coder kennengelernt aber so einen noch nicht!

 

wünsche dir noch viel glück und bedanke mich rechtherzlich

 

 

#17   Olaf Lange am 02.06.2014, 09:06 Uhr

Sehr zufrieden. Da ich völlig auf die hilfe angwiesen war, kam ich ständig mit Fragen.

Wurden immer mit Ruhe und optimal beantwortet.

 

Vielen Dank

#16   Patrick Jahn am 27.11.2012, 23:30 Uhr

Tachchen,

 

tja ich gebe diesem Menschen hier 10 von 5 sichtbaren Sternen! Warum? Es ist ungalublich wie dieser Mann Ideen und Gedanken sofort perfekt umsetzt, dazu ist er mehr als nur hilfsbereit, geduldig und nett. Er ist das was man ein "Photoshop-Tier" nennen kann.

 

Er hat mir und meinem Clan hervorragende Dienste erwiesen und wir alle inkl. Besucher sind MEHR als zufrieden mit dem , was der Mann abgeliefert hat. Und was mich besonders stolz macht ist, dass er sich auch in Zukunft um unsere Seite kümmern und evtl. grafische Bearbeitungen weiterhin vornehmen wird.

 

Vielen Dank für Alles, ich kann Ronny nur empfehlen !!!

http://www.esv-gaming.de
#15   Sascha Hennig am 11.10.2012, 18:44 Uhr

Ja was soll man da sagen?

Ein "Wow" trifft es denke ich mal am besten.

Es wurde zu uns sehr schnell Kontakt aufgenommen und Ronny hat uns stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Er hat seine Meinungen vertreten und auch weitere Wünsche umgesetzt die ursprünglich gar nicht im Template vorhanden waren.

Aber es geht noch weiter: Nach Abschluss seiner Arbeit hat man nicht das Gefühl das es vorbei ist. Nein. Er ist ebenfalls auf der Homepage registriert was einen das Gefühl gibt, ständig einen Ansprechspartner zu haben. Das kommt nicht nur gut beim Clan an, es vermittelt auch eine Professionalität. So wie Innovative Pixels seine Kunden behandelt, würde ich gerne öfters im Internet behandelt werden.

Und an das Geld habe ich lediglich bei der Überweisung gedacht, weil der Service eigentlich wesentlich mehr Wert ist als das was hier verlangt wird.

Overall: Absolute Empfehlung!

 

Vielen Dank für den Service und auf eine weitere gute Zusammenarbeit :)

http://www.pxlbash.de
#14   marcel ruckpaul am 28.04.2012, 22:32 Uhr

Super Service!

 

Ist immer Nett und versucht zu Helfen.

http://pulsar-gaming.de/
#13   Jonas Schmidt am 27.04.2012, 15:01 Uhr
  • schnelle und v.a. saubere Anpassung
  • netter und guter Support / Kontakt

-> ;)

http://www.myavision.de
#12   XenonPictures am 30.01.2012, 01:45 Uhr

Sehr schnell & Top leistung.

Immer wieder gerne

http://www.energy-shock.de
#11   Svene am 14.09.2011, 02:23 Uhr

kann mich meinen vorredner nur anschliessen!!!

es wird auf jeden wunsch eingegangen und die anpassung ging echt total schnell rundum super support

daumen hoch und 5 sterne

vielen dank und viel erfolg weiterhin. :-)

#10   Davin S. am 25.04.2011, 16:49 Uhr

bester Anpasser seit langem, es wird auf jeden Wunsch eingegangen und das in einer top Zeit, zu einem einfach mega günstigem Preis. Wer sich mal anguckt was man normalerweise für eine cms Anpassung bezahlt, wird InnovativePixels angebot zu schätzen wissen.

#9   Raphael Fumfahr am 21.01.2011, 20:44 Uhr

einfach nur TOP!!

 

Weiter So!

http://www.atera-gaming.eu
#8   MasterDesigns am 27.12.2010, 20:10 Uhr

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

Der Support ist einfach klasse, besser geht es nicht, sogar mitten in der Nacht bekommt man Benachrichtigungen, wie weit das Template angepasst ist.

Die Anpassung wird nach einer TOP Zeit fertiggestellt. Sogar schneller als vorher angegeben, was ich auch ganz anders kenne von anderen.

Nach der Fertigstellung wird der Kontakt weiterhin aufrecht gehalten und weitere Wünsche ohne Probleme und schnell übersetzt.

Ich kann einfach nur sagen erste Klasse. Von mir gibt es 10/5 Sterne.

Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit.

http://www.masterdesigns.de
#7   Christian Tönsmann am 16.10.2010, 10:13 Uhr

Richtig gute Arbeit!!!

Egal was ich wollte, wurde mir fertig gemacht und auch super umgesetzt.

Nur weiterzuempfehlen.. Für den Preis, kriegt man so gute gegenleistung nirgendswo!

 

Weiter so :)

#6   Markus A am 12.08.2010, 22:22 Uhr

Super arbeit ! Zuverlässig, schnell und absolut Perfekte arbeit geleistet.

Jeder Cent absolut gut angelegt. Kann ich nur jedem empfehlen !

 

Ich danke für die gute Zusammenarbeit und jederzeit wieder ^^

 

Danke und Mfg

http://www.diebruderschaft.biz
#5   Markus W am 03.08.2010, 13:20 Uhr

Schnell, sauber und wie immer freundlich.

 

Vielen dank Freddie, jederzeit gerne wieder.

#4   KNK am 16.06.2010, 21:35 Uhr

Ja, ich weiß garnicht was ich schreiben soll. Es ging schnell, ich wurde jederzeit informiert und es ist so wie ich es wollte. Auch nach der Installation bekam ich noch Hilfe. Es hat richtig Spaß gemacht.

 

Vielen Dank freddie, für Deine schnelle, freundliche und kompetente Hilfe. Ich wende mich jederzeit, gern wieder an Dich.

 

#3   Michael S. am 05.06.2010, 23:06 Uhr

Besser geht es nicht! Tadellose Arbeit. Ausnahmslos weiterzuempfehlen.

 

Bis zum nächsten mal.

#2   Steven Süß am 23.04.2010, 00:39 Uhr

Super!!! Alles so wie ich es haben wollte.. Mach weiter so!

#1   Jab0 am 19.01.2010, 10:18 Uhr

Super Preis-Leistung. Tolle Arbeit. Vielen Dank.

Top Produkte

Einzelpreis:
150 EUR
 
Einzelpreis:
120 EUR
 
Einzelpreis:
69 EUR
 
Meistverkauft

Einzelpreis:
79 EUR
 
Einzelpreis:
10 EUR
 
Einzelpreis:
35 EUR
 
Einzelpreis:
8 EUR
 
Einzelpreis:
19 EUR
 
Anzeigen

 

 

Partner
Premium Partner
Gegner-suche.de
Gamerconfig.eu
Proxybase.de
deutsch english
Update cookies preferences