Clandesign auf


      

 
 
Updates Brandneu Verkaufen Startseite News TOP Verkäufer Top Produkte Aktive Verkäufer FAQ Kontakt

Clanlogo erstellen  

Für dieses Produkt ist der Verkäufer VerkäuferIDESIGN inhaltlich verantwortlich.

Beschreibung


 

Was erhalten sie beim Kauf dieses Produktes?

 

 

 

 

  • Sie erhalten ein exklusives Logo nach ihren Wünschen erstellt.
  • Das Logo wird ihnen als .png Datei ohne Hintergrund gesendet, somit kann es überall problemlos eingebaut werden.
  • Exklusiv dazu erhalten sie auch die Photoshop Datei, damit auch sie noch einige Sachen änderen können bei bedarf.

 

Wie findet die Abwicklung des Kaufes statt?

  • Bitte zuerst den Verkäufer(mich) kontaktieren über das Ticketsystem
  • Ich werde ihnen einige Logovorschläge schicken bis sie zufrieden sind.
  • Bei völliger zufriedenheit wird können sie dieses Produkt erwerben und im Anschluß wird ihnen das Logo übertragen. Sie erhalten es als vollständige .psd Datei und als transparente .png Datei

 

WICHTIG: VOR DEM KAUF ERST DEN VERKÄUFER KONTAKTIEREN; ANSONSTEN IST KEINE GARANTIE FÜR EIN LOGO DAS IHNEN GEFÄLLT VORHANDEN !

 

 

Um zu sehen wie meine Arbeit aussehen, können sie einige meiner Leistungen auf http://ishokz.deviantart.com/gallery anschauen. Dort ist bisher nur eine Sammlung von meinen Webdesigns. Alternativ kontaktieren sie mich über den "Verkäufer kontaktieren" Button und ich sende ihnen bisher angefertigte Logos damit sie sich ein besseres Bild machen können

Screenshots

Preview 1

Screenshot

Clanlogo erstellen
Clandesign übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit oder Richtigkeit der Angaben
Produkt ID:
#194
Produktname:
Clanlogo erstellen
Verkäufer:
VerkäuferIDESIGN
Status:
gewerblicher Verkäufer (Kleinuntern. §19 UStG)
Dabei seit:
02.05.2009
Produkt:
Leistungen
Kategorie:
Clanlogo
Hits:
43946
Eingestellt am:
unbekannt
Letzte Änderung:
07.11.2011
     enthaltende Dateien
Photoshop PSD.psd
Installationsanleitung.txt
Alle Dateien als Archiv.zip

     Bezahlmöglichkeiten



Klarna -  Einfach, Schnell, Sicher



     Preisklassen
27€*
Dieses Produkt ist zur Zeit inaktiv.


Kundenbewertungen

#5   N1JuX am 16.10.2010, 01:27 Uhr

Ich machs kurz!! ich habe nur wenig input geben können habe aber maximalen output gegeben. ein paar stichwörter und ich hatte was ich mir vorstestellt habe. einfach perfekt. schnell freundlich bemüht unkompliziert!!!!! TOP 5 Sterne zu recht

http://www.heft1ge.de
#4   A. am 29.07.2010, 07:05 Uhr

Mir wurde nach der Kontakt aufnahme sehr schnell geantwortet.

Dann wurde mit mir zusammen das Logo entwickelt und ich wahr einschwieriger Kunde ich hatte immer was neues was ich geändert haben wollte. das wahr aber kein problem es wurde sofort erledigt so das ich ein grosses Lob ausprechen muss und jedem nur sagen kann ihr braucht ein Logo dann kauft diese Produkt und ihr werdet mehr als Glücklich sein.

#3   Michael Nicham am 11.07.2009, 18:22 Uhr

Schneller und toller Service.

 

#2   Robert Lamprecht am 02.07.2009, 22:13 Uhr

Schneller Service, da gibt es nichts zu meckern.

#1   Marcel Ruckpaul am 18.06.2009, 15:03 Uhr

Ein Super Service Schnell und Professionell bearbeitet.

Top Produkte

Exklusivpreis:
95 EUR
 
Einzelpreis:
50 EUR
 
Einzelpreis:
120 EUR
 
Meistverkauft

Einzelpreis:
10 EUR
 
Einzelpreis:
19 EUR
 
Einzelpreis:
15 EUR
 
Einzelpreis:
19 EUR
 
Einzelpreis:
13 EUR
 
Anzeigen

 

 

Partner
Premium Partner
Gegner-suche.de
Gamerconfig.eu
Proxybase.de
deutsch english
Update cookies preferences