Clandesign auf


      

 
 
Updates Brandneu Verkaufen Startseite News TOP Verkäufer Top Produkte Aktive Verkäufer FAQ Kontakt

HostingDesign - Blau  

Für dieses Produkt ist der Verkäufer VerkäuferSpeedIT-Websolutions inhaltlich verantwortlich.

Beschreibung

Inhalt:
- Teklab Anpassung

- PSD Datei
- Angebotsvorlage

 

Information:

Es handelt sich bei dieser Auktion um ein Schlichtes und Übersichtliches Design.

Dieses wurde im Blauen Farbton gehalten, und für einen Webhoster erstellt.


Screenshots

Preview 1

Screenshot

HostingDesign - Blau
Clandesign übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit oder Richtigkeit der Angaben
Produkt ID:
#400
Produktname:
HostingDesign - Blau
Verkäufer:
VerkäuferSpeedIT-Websolutions
Status:
gewerblicher Verkäufer (Kleinuntern. §19 UStG)
Dabei seit:
26.09.2009
Produkt:
Templates
Kategorie:
Teklab
Für Version:
Teklab 4.0
Max. Breite:
1200px
Hits:
67849
Eingestellt am:
unbekannt
Letzte Änderung:
-
     enthaltende Dateien
Alle Dateien als Archiv.zip
Photoshop PSD.psd

     Bezahlmöglichkeiten



Klarna -  Einfach, Schnell, Sicher



     Preisklassen
17€*
Dieses Produkt ist zur Zeit inaktiv.


Kundenbewertungen

#6   Schichau Ralf am 03.06.2013, 20:37 Uhr

Das Design selber ist Super aber der Support das allerletzte sorry, leider sieht man zuspät das es nicht für das 6.xxx teklab ist, ist auch nicht schlimm aber wenn man dann ein Ticket schickt und um Klärung oder Hilfe bittet bekommt man einfach keine antwort, 17€ hat er ja nun und ich kann mit dem Design nichts anfangen und der Herr meldet sich mal einfach nicht...schadeee. werde versuchen auf alle Fälle mein Geld wieder zubekommen !!!! Würde mich aber freuen wenn er es mir selber zurück schickt oder mal meldet

#5   Raphael Fumfahr am 21.10.2010, 13:20 Uhr

Super eine sehr sehr schönes Template

#4   Stefan Blaurock am 10.08.2010, 20:31 Uhr

Alles super, habe mich allerdings leider vorher nicht über das neue cms system im teklab informiert, wodurch das design komplett umgeschrieben werden musste. (Teklab 5.1 statt Teklab 4.0)

#3   Felix Plog am 23.02.2010, 06:39 Uhr

Das Design sieht echt Top aus !

Der Kauf war schnell und unkompliziert !

 

Einfach nur Top ;)

http://www.gameserver-profi.de
#2   Lars Kalauch am 20.10.2009, 22:56 Uhr

Das ist einfach nur der hammer so schnell und unkompliziert habe ich noch nie eine Bestellung gemacht und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden !

 

Und zum Support kann ich echt nur sagen Klasse weiter so !!!!

 

Also diesen Anbieter kann ich echt nur empfehlen !!!

 

http://www.gf-server.de
#1   iwnzbg am 19.10.2009, 21:08 Uhr

Alles Super!

Ich liebe diesen Anbieter!

Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Extrem Netter Support, alles Super.

Hilfe zum Design hab ich auch bekommen!
Perfekt!

http://www.beachspace.de
Top Produkte

Exklusivpreis:
95 EUR
 
Einzelpreis:
20 EUR
Exklusivpreis:
120 EUR
 
Einzelpreis:
100 EUR
 
Meistverkauft

Einzelpreis:
10 EUR
 
Einzelpreis:
19 EUR
 
Einzelpreis:
999 EUR
 
Einzelpreis:
13 EUR
 
Einzelpreis:
15 EUR
 
Anzeigen

 

 

Partner
Premium Partner
Gegner-suche.de
Gamerconfig.eu
Proxybase.de
deutsch english
Update cookies preferences