Clandesign auf


      

 
 
Updates Brandneu Verkaufen Startseite News TOP Verkäufer Top Produkte Aktive Verkäufer FAQ Kontakt

Mappool Addon  

Für dieses Produkt ist der Verkäufer VerkäuferAviator inhaltlich verantwortlich.

Beschreibung

Mit diesem Mod könnt ihr euren Usern/Membern/Comunity zeigen was ihr so für maps auf lager habt ;-) Produkt - Features: - Anzeigen auf welchem Server was für maps laufen. - Die Maps können bewertet werden - Die Maps können kommentiert werden - Bugreporting um fehlerhafte Maps schnell entfernen zu können - Mapwünsche können geschrieben werden - Eine Wilkommennachricht für den Mappool kann verfasst werden ancah eigenen wünschen - Maps können editiert/gelöscht/hizufügefügt werden - Eine Top10 Anzeige die die 10 besten Maps anzeigt wieviele Maps es insgesamt gibt und wieviele davon aktiv sind - Anzeige welche Maps neu dazu gekommen sind - Mappic per einfachen klick in der jeweiligen detail Ansicht uploaden (falls keins vorhanden) - Option einer Autoerkennung d.h. sobald eine Map auf dem server läuft die nicht in dem Mappool ist wird diese eingetragen - Mappic reporting ihr bekommt eine PN sobald ein Mappic fehlt und könnt euren Pool einfach pflegen - Das higlight wir haben einen Server wo 3000 Mappics drauf sind mit einem einfaachen klick holt er sich das Mappic von unserem Server automatisch und kopiert das an die richtige stelle (SAFE Mode muss OFF sein) - Man kann im Admin menü Kategorien erstellen mit einem Suchmuster (z.B. wenn eine Map de_ enthaelt ist es eine Bombenmap) - Viele Einstellungen im Admin Menue - Version Kontrolle damit ihr immer auf dem laufendem seit. - Einfache installation - Nach dem kauf bitte ein Ticket machen mit eure Domain damit ich euch einen Lizenskey geben kann - und noch viel viel mehr Einfach auf die Preview Seite gehen einloggen und sich selbst ein bild machen


Screenshots

Preview 1Preview 2Preview 3Preview 4

Screenshot

Mappool Addon
Clandesign übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit oder Richtigkeit der Angaben
Produkt ID:
#181
Produktname:
Mappool Addon
Verkäufer:
VerkäuferAviator
Status:
privater Verkäufer
Dabei seit:
03.03.2009
Produkt:
Modifikationen
Kategorie:
DZCP
Für Version:
1.5
Hits:
29792
Eingestellt am:
unbekannt
Letzte Änderung:
-
     enthaltende Dateien
Installationsanleitung.txt
Alle Dateien als Archiv.zip

     Bezahlmöglichkeiten



Klarna -  Einfach, Schnell, Sicher



     Preisklassen
29€*
Dieses Produkt ist zur Zeit inaktiv.


Kundenbewertungen

#5   Hatschi am 13.02.2010, 02:18 Uhr

Installationsservice dauert sehr lange und nicht im vollen Umfang. Leider bekommt man auch kein Key für das gekaufte Produkt und ansonsten ist der ganze Support von "aviator" mangelhaft. Habe auch Clandesigns informiert und von dem Mißstand berichtet.

Ich bin leider vom Service und Kommunikation sehr enttäuscht, aber die Idee ist gut.

#4   Sennekrieger am 08.02.2010, 10:01 Uhr

Leider nicht voll funktionsfähig. Für DOD keine Maps. Das System versendet Spam PN an die Admin mit angeblich fehlenden Maps (ohne Map und Servername). Die Krönung waren 96 Mails in 4 Stunden. Support Mangelhaft. Seit einiger Zeit keine Kommunikation mit dem Verkäufer möglich. Fehler wollte er beheben nichts geschah. Ticket offen.

Idee aber dennoch gut.

http://www.gnk-dod.de
#3   Angelo Weiß am 12.11.2009, 20:55 Uhr

Ist ein super mod und ist auch noch ausbaubar vielleicht.

http://www.germanenkrug.com
#2   DJHousemarke am 02.08.2009, 01:07 Uhr

Nice work es ist mal was richtig geiles

http://www.housis-fanpage.com
#1   Markus Broch am 20.06.2009, 19:07 Uhr

super sache,macht vieles einfacher und leicht zu installiern

http:// www.badboyscompany.eu/
Top Produkte

Einzelpreis:
50 EUR
 
Einzelpreis:
79 EUR
 
Einzelpreis:
120 EUR
 
Meistverkauft

Einzelpreis:
15 EUR
 
Einzelpreis:
999 EUR
 
Einzelpreis:
15 EUR
 
Einzelpreis:
19 EUR
 
Einzelpreis:
30 EUR
 
Anzeigen

 

 

Partner
Premium Partner
Gegner-suche.de
Gamerconfig.eu
Proxybase.de
deutsch english
Update cookies preferences