Clandesign auf


      

 
 
Updates Brandneu Verkaufen Startseite News TOP Verkäufer Top Produkte Aktive Verkäufer FAQ Kontakt
Dieser Verkäufer ist bis zum 19.01.2038 als abwesend eingetragen.
Bis dahin wird dieser keine Tickets beantworten oder Support zu seinen Produkten leisten können.

Ticket-System  

Für dieses Produkt ist der Verkäufer VerkäuferMakke inhaltlich verantwortlich.

Beschreibung

.

 

 

Screenshots

Preview 1Preview 2Preview 3

Screenshot

Ticket-System
Clandesign übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit oder Richtigkeit der Angaben
Produkt ID:
#865
Produktname:
Ticket-System
Verkäufer:
VerkäuferMakke
Status:
privater Verkäufer
Dabei seit:
09.02.2009
Produkt:
Modifikationen
Kategorie:
DZCP
Für Version:
1.5.x
Hits:
39209
Eingestellt am:
unbekannt
Letzte Änderung:
-
     enthaltende Dateien
Alle Dateien als Archiv.zip

     Bezahlmöglichkeiten



Klarna -  Einfach, Schnell, Sicher



     Preisklassen
10€*
Dieses Produkt ist zur Zeit inaktiv.


Kundenbewertungen

#9   HellBz am 16.04.2010, 22:41 Uhr

Echt Nice Script muss ich schon sagen
Gut das Mit der Version ist ne Sache für sich ebend DZCP

Habe das mit dem $basePath zu basePath im Gesamten Script umgeschrieben und KLASSE:..

http://www.x-fight.net/tickets/
#8   Schakal am 13.03.2010, 20:56 Uhr

Die Installation war sehr einfach und funktioniert tadellos.

 

mach weiter so Makke

 

MFG

Schakal

http://www.nefclan.de / www.nef-community.de
#7   Schwoch Andreas am 12.03.2010, 17:02 Uhr

Super Zusatz fürs DZCP, für unsere zwecke genau das richtige.

Einfache installation und einrichtung der links.

 

MFG Andreas

http://www.centrox.org
#6   Jan-Claas Konnerth am 27.02.2010, 08:52 Uhr

Sehr schönes Tool, funzt sehr gut.

 

Einen verbesserungsvorschlag hätte ich dennoch. Schön währe eine direkte Bindung an einen Admin nach annahme von diesem, und dann die ÜBERGABE, bzw. ÜBERNAHME möglichkeit.

#5   Christian Albert am 19.02.2010, 14:42 Uhr

Sehr gutes Prgramm, vieleicht eine etwas verbesserte Installationsanleitung. Aber bei Problemen steht ja ein der Support zur verfügung.

#4   JohnMcClane am 16.02.2010, 19:54 Uhr

Super Addon! Respekt an den Coder! Funktioniert super!

#3   Daniel Heuer am 29.01.2010, 02:19 Uhr

Passend zum Cup-addon.Super Sache.Eins fehlt noch,die automatische Benachrichtigung per email.Aber Support und Installation besonders die einbindung in mein Design,war erste Sahne.Vielen Dank Makke

http://www.fap-funclan.de
#2   Team myRISE am 23.01.2010, 15:11 Uhr

Finde das ganze auch total cool, bislang habe ich jedoch noch nicht die Funktion gefunden - unsinnige Tickets - löschen zu können. Kommt aber vielleicht ja noch hinzu ...

http://www.my-rise.de
#1   Christian am 16.01.2010, 21:20 Uhr

Was soll ich sagen? Für mein Projekt absolut nötig und ich denke auch alle die einigermaßen professionell rüber kommen möchten genau das richtige!

 

Die Installation ist einfach und schnell gemacht und das Addon selber ist der Hammer läuft einwandtfrei und meine User sind begeistert!

 

Kann ich jedem nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Mach weiter so Makke!

http://www.css-cups.de
Top Produkte

Exklusivpreis:
95 EUR
 
Einzelpreis:
999 EUR
 
Einzelpreis:
50 EUR
 
Meistverkauft

Einzelpreis:
13 EUR
 
Einzelpreis:
55 EUR
 
Einzelpreis:
79 EUR
 
Einzelpreis:
19 EUR
 
Einzelpreis:
79 EUR
 
Anzeigen

 

 

Partner
Premium Partner
Gegner-suche.de
Gamerconfig.eu
Proxybase.de
deutsch english
Update cookies preferences